News & Insights von Google
Barry Schwartz fasst auf SearchEngineLand die Highlights des letzten Google Webmaster Events zusammen. Unter anderem gab John Mueller, Trend Analyst bei Google, einen Ausblick auf Änderungen in der Bildersuche, welcher…
Damit du schnellstmöglich kontinuierliche Umsätze generieren und dich auch noch ganz nebenbei in der globalen Webseiten-Vielfalt hervorheben kannst, möchten wir aus dem OTTO-Affiliate-Team dir ein paar praktische Tipps und Tricks mit an die Hand geben. Darunter befinden sich zum einen hilfreiche Anleitungen und auf Erfahrungen basierende Artikel zu den Themen die jeden Webseiten-Betreiber interessieren, wie beispielsweise SEO, Content & CRM, Suchmaschinen- und Influencer-Marketing. Wir erläutern analytische Basisthemen detailliert und praxisnah, damit ihr von Beginn an für die Skalierung eurer Webseiten bestmöglich gewappnet seid.
Barry Schwartz fasst auf SearchEngineLand die Highlights des letzten Google Webmaster Events zusammen. Unter anderem gab John Mueller, Trend Analyst bei Google, einen Ausblick auf Änderungen in der Bildersuche, welcher…
Der Erfolg von Content variiert. Doch wie wählt und nutzt man die Gewinner unter den eigenen Inhalten? Hier setzt der Unicorn Marketing Ansatz an, der dabei hilft, Content-Marketing Aktivitäten zu…
Wie sieht die Zukunft des Content Marketings aus? Wie wird sich die Verwendung von E-Mails, Videos und Social Media ändern und welche Rolle wird künstliche Intelligenz dabei spielen? Stephanie Stahl…
Loren Baker zeigt auf SearchEngineJournal, dass es bei der Keyword-Recherche nicht nur um die Auswahl von Suchbegriffen mit hohem Volumen, das Erstellen von Links und das Ranking für dieses einzelne…
Die bekannten Tracking Tools weisen darauf hin, dass es am vergangenen Wochenende wieder ein größeres Google-Update gegeben haben könnte. Auf welche Kriterien dieses Update ausgerichtet ist und ob es sich…
Was ist eigentlich ein Content Hub und was unterschiedet ihn von Blogs und klassischen Hub-Seiten? Amelie Bornstein erklärt bei Seokratie anhand zahlreicher Best-Practice-Beispielen die Unterschiede und zeigt wie man in…
Während seit einigen Jahren der Niedergang des traditionellen Suchverkehrs und somit der Tod der SEO-Branche proklamiert wird, deuten neue Erhebungen darauf hin, dass die Mehrheit der Nutzer weiterhin auf klassische…
Laut Sven Deutschländer von de.ryte.com reicht es nicht mehr aus nur die Verweildauer und die Absprungrate zu messen. Um die Intention zu verstehen, die den Nutzer auf die Website brachte,…
Google kümmert sich kontinuierlich darum die Suche für relevantere Ergebnisse zu verbessern. SEOs versuchen sich so gut und so schnell wie möglich an diese Veränderungen anzupassen. Auf diese Weise entstehen…
Martin Mißfeldt berichtet seine neusten Beobachtungen bei der Google Bildersuche. Er stellt ein neues Update fest: In der Google Bildersuche wird nun auf auffällige Weise Werbung angezeigt. Er geht darauf…
Wir von OTTO und Partner von uns verwenden auf dieser Webseite unter anderem bestimmte Cookies, die auch dafür Daten erheben, um das Nutzungsverhalten zu analysieren. Damit kann die Surferfahrung für dich verbessert werden: Zum Beispiel bekommst du Werbung zu sehen, die für dich auch wirklich interessant ist. Hier gibt’s mehr Infos zur Einwilligung in die Datennutzung. Hier Einwilligung ablehnen.