Was bringen Keywords im Domainname?
Auch wenn John Mueller, Webmaster Trends Analyst bei Google sagt „Keywords in a TLD do not give any advantage or disadvantage in search“ können Domains mit Schlüsselwörtern durchaus zu mehr Traffic…
Damit du schnellstmöglich kontinuierliche Umsätze generieren und dich auch noch ganz nebenbei in der globalen Webseiten-Vielfalt hervorheben kannst, möchten wir aus dem OTTO-Affiliate-Team dir ein paar praktische Tipps und Tricks mit an die Hand geben. Darunter befinden sich zum einen hilfreiche Anleitungen und auf Erfahrungen basierende Artikel zu den Themen die jeden Webseiten-Betreiber interessieren, wie beispielsweise SEO, Content & CRM, Suchmaschinen- und Influencer-Marketing. Wir erläutern analytische Basisthemen detailliert und praxisnah, damit ihr von Beginn an für die Skalierung eurer Webseiten bestmöglich gewappnet seid.
Auch wenn John Mueller, Webmaster Trends Analyst bei Google sagt „Keywords in a TLD do not give any advantage or disadvantage in search“ können Domains mit Schlüsselwörtern durchaus zu mehr Traffic…
In dem folgenden Beitrag möchte das Team GaryVee einige Taktiken und Beispiele teilen, wie sie Inhalte für die sozialen Kanälen erstellen. Dabei wird zunächst auf das GaryVee Content Modell eingegangen,…
Im September 2019 war es wieder soweit und die ersten Auswirkungen des Google Core Updates sind in den SERPs sichtbar. Besonders Travel-Domains scheinen betroffen zu sein. Johannes Beus fasst euch…
Pinterest ist eine visuelle Suchmaschine, auf der Menschen Inspiration und Informationen suchen. Unternehmen haben die Möglichkeit, damit Millionen von Nutzern organisch zu erreichen. Auf der Seite t3n.de spricht Szymon Wilkosz…
Gute Rankings in der Bildersuche können Sichtbarkeit, Traffic und Conversion Rate steigern. Vivien Brüske hat euch 11 Tipps zusammengestellt, um in der Bildersuche erfolgreich zu sein. Dazu zählen nicht nur…
Aron Agius gibt euch auf contentmarketinginstitute.com nützliche Tipps, wie ihr eure Content-Marketing-Ziele erreicht. Dafür hat er einen Leitfaden erstellt, der euch zeigt, welche Kanäle basierend auf euren Zielen und Zielgruppen…
Da Content und SEO-Taktiken voneinander abhängig sind, ist es wichtig, diese aufeinander abzustimmen und beides zu optimieren. Ashley Ward erläutert auf searchenginejournal.com sechs Tipps, wie man SEO-freundlichen Content erstellt und…
Wie gut kann Content-Marketing betrieben werden, sodass Kunden zu loyalen Fans werden? Abhishek Talreja gibt auf customerthink.com dazu sechs Tipps, wie ein Unternehmen genau das schaffen kann. Zum Beispiel sollte…
Der Schlüssel zum Ranking bei Google ist es, auf die Suchabsicht zu optimieren. Durch die Suche von unterwegs haben Nutzer nur eine kurze Aufmerksam-keitsspanne: Je schneller sie die Antwort zu…
Produkte ohne Weiterleitung zu externen Onlineshops direkt bei Instagram kaufen? Was nach Zukunftsmusik klingt, könnte bald Realität werden. Die neue Checkout-Funktion wird in den USA bereits getestet. Was die Funktion…
OTTO und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen deine Einwilligung, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf „Ok“ gibst du diese Einwilligung. Deine Einwilligung kannst du hier ablehnen.